Wie oft begegnet uns als Agentur der Wunsch, ein bestimmtes Medium der Unternehmenskommunikation mal einem Refresh zu unterziehen. Ist eigentlich einfach, aber so einfach sollte man es sich nicht machen.
Weiterlesen
Bewegtbild muss nicht teuer sein
7 Tipps für inhouse produzierte Videos
Videos sind wahre Allround-Talente: Sie sprechen Ihre Zielgruppe meist viel emotionaler an als Texte. Sie sind leicht rezipierbar und bleiben noch dazu besser in Erinnerung. Dabei muss die Videoproduktion nicht immer teuer und hochprofessionell sein. Ganz im Gegenteil: Selbst gemachte Videos sind authentisch und ansprechend. Wir verraten Ihnen, worauf Sie bei einer Inhouse-Produktion achten müssen.
Weiterlesen
Wie Sie Ihr Mitarbeitermagazin auf die nächste Stufe heben
Informieren, unterhalten und emotional ansprechen – das macht ein gutes Mitarbeitermagazin aus. Das Ziel: die transparente Kommunikation innerhalb des Unternehmens stärken und die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Arbeitgeber fördern. Wir haben für Sie 10 Tipps für ein erfolgreiches Mitarbeitermagazin zusammengestellt.